MIT DEM STADTBUS AUF WERBETOUR

[vc_row][vc_column][vc_gallery type=”flexslider_slide” interval=”3″ images=”1453,1454″ img_size=”full”][vc_column_text]

  Wie erreicht man jungen Menschen? Zum Beispiel mit dem Stadtbus. Denn die meisten Schüler benutzen ihn täglich. Oder zumindest sehen sie ihn – mehrmals täglich.

Für die Martin-Gruppe mit Standorten in Ebersdorf bei Coburg, Rödental, Nürnberg und Parsberg war die Stadtbus-Werbung die Initialzündung für eine Personalmarketing Kampagne. Passend zur Busgestaltung wurde die Website umgebaut und durch eine Intro-Seite ergänzt. Auch die Image-Anzeigen erhielten das schwarze „Bus-Design“. Last but not least werden nun auch die Social Media Kanäle bespielt, zunächst Facebook und Instagram. Ein Kino-Spot wird ab Mitte 2019 zu sehen sein.

[/vc_column_text][vc_tta_pageable][vc_tta_section title=”Inhaltsbereich 2″ tab_id=”1560774807788-41f7364e-5d5c”][/vc_tta_section][/vc_tta_pageable][/vc_column][/vc_row]