MIT DEM STADTBUS AUF WERBETOUR

DSmarketing

DSmarketing

Wie erreicht man jungen Menschen? Zum Beispiel, wenn man mit dem Stadtbus auf Werbetour geht. Denn die meisten Schüler benutzen ihn täglich. Oder zumindest sehen sie ihn – mehrmals täglich.

Für die Martin-Gruppe mit Standorten in Ebersdorf bei Coburg, Rödental, Nürnberg und Parsberg war die Stadtbus-Werbung die Initialzündung für eine Personalmarketing Kampagne. Passend zur Busgestaltung wurde die Website umgebaut und durch eine Intro-Seite von uns ergänzt. Auch die Image-Anzeigen erhielten das schwarze „Bus-Design“. Last but not least werden nun auch die Social Media Kanäle bespielt, zunächst Facebook und Instagram. Ein Kino-Spot wird ab Mitte 2019 zu sehen sein.

Mit dem Stadtbus auf Werbetour

Jetzt auf Social Media teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Up-to.Date bleiben

Weitere News