MOBILE WEBSITE FÜR PLÜSCHTIERE

DSmarketing

DSmarketing

Eine Website, die auf Mobilgeräten wie Smartphone oder Tablet nicht richtig angezeigt wird? Das geht heutzutage gar nicht mehr, fand auch Gabi Rauch, Geschäftsführerin und Inhaberin von EBO Plüschtiere. Höchste Zeit für einen Relaunch durch DS MARKETING.

Farbenfroh, übersichtlich und informativ zeigt sich jetzt die neue Website von EBO Plüschtiere. „Über 400 Produktfotos und arrangierte Stil-Aufnahmen von unseren Plüschtieren sind nun online“, freut sich Gabi Rauch über die gelungene Modernisierung. Unser Webdesigner Sebastian Hellmich, hatte aufgrund der vielen Bilder die Ladezeit der Website noch strenger im Blick als sonst. „Dies ist gerade im Hinblick auf die mobile Nutzung sehr wichtig“, betont er. „Der User soll nicht warten müssen, bis sich eine Seite aufgebaut hat.“

Kunden, die das komplette Sortiment (über 900 Artikel) der Website für Plüschtiere sehen wollen, können sich direkt im Online-Blätterkatalog informieren. Frau Rauch war es auch wichtig, die Serviceleistungen für ihre Kunden auf der neuen Website mehr hervorzuheben. Denn EBO produziert die Plüschtiere auch ganz individuell nach Kundenwunsch: vom komplett eigenen Design, über das Anbringen einer individuellen Werbebotschaft bis hin zur Herstellung von Walking-Act-Kostümen und Großfiguren.

Was halten Sie von einer mobilen Website für Plüschtiere?

Schauen Sie doch mal rein: www.ebo-pluesch.de

Jetzt auf Social Media teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Up-to.Date bleiben

Weitere News